Sunday soulcares



Ich liebe Sonntage, wenn ich Montags nicht früh raus muss. Ich reflektiere das Wochenende und nehm mir Zeit für die Dinge, die sonst oft zu kurz kommen, wahrscheinlich auch der Sinn so eines Ruhetages. Das Wochenende habe ich mit meinem Freund verbracht, wir waren viel draußen, Baden im See und Eis essen.
Momentan gucken wir oft die Serie "The Shield" zusammen. Es geht hauptsächlich um korrupte Polizisten, die sich um die Ordnung auf der Straße mit ihren Gangs und Drogenproblemen kümmern. Genug verstrickte Story um interessant und empfehlenswert zu sein.
Nebenbei kümmer ich mich ein wenig um diesen Blog, ich bin keiner dieser routinierten Schreiber, ich schreibe nur wenn ich auch weiß was ich gerne erzählen würde oder über Themen, zu denen ich mich äußern will, einfach so wie damit gefällt und soweit es mich bereichert. Bloggen sollte keine Stress oder Aufwand sein sondern ein positiver Platz zum Ausleben von Gedanken und Ideen. Am bereichernsten finde ich mein Leben immer noch, wenn ich mich an vielen persönlichen kleinen und großen Projekten ausleben kann. Diese positive Energie freut auch die Leute, die wir um uns haben, denn Lebensfreude und Freigeister stecken an. Viele Denkansätze schafft mir auch gerade der Roman "Looking for Alaska" von John Green, vielleicht auch bekannter unter dem deutschen Titel "Eine wie Alaska" aber dazu vielleicht mehr zu einem anderen Zeitpunkt. hat jemand von euch das Buch schon gelesen, vielleicht auch auf Englisch wie ich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen