Abiball Horrorshow

Ok, ich muss zugeben ich bin der absolut größte Tollpatsch. Egal was, ich schaff es jede Situation peinlich für mich zu gestalten. Umso wichtiger empfand ich es mir ein paar Gedanken um meinen Abiball, der diesen Samstag ansteht zu machen, um die Chance auf einen reibungslosen Abend zu erhöhen.
Also bitte ich auch euch mir zu helfen und nette Kommentare zu hinterlassen, wenn ihr noch Tipps und Anmerkungen habt.

Horrorszenario No. 1: Stolpern in hohen Schuhen
Da ich sehr klein bin, müssen es hohe Plateaupumps sein. Meine Ideen gegen dieses Problem sind rutschfeste Sohlen, laufen üben und die Sohle leicht anfeuchten.

Horrorszenario No. 2: Ruiniertes Make-Up oder Haar
Die verwischte Schminke und das Vogelnest, ehemals elegante Frisur, auf dem Kopf sollte nicht der bleibende Eindruck von mir sein an diesem Abend. Deshalb pack ich mir gleich eine kleine Schminktasche+Spiegel+Haarbürste ein.

Horrorszenario No. 3: Bekleckern beim Essen und Trinken
Das ist so ziemlich meine Hauptdisziplin beim tollpatschig sein und die Chance auf so ein Missgeschick steht gut, da ich mir sicher nicht das hoffentlich leckere Büfett entgehen lassen werde. Als Vorsorge nehm ich einen Fleckenstift und ein Ersatzkleid, dass wenigstens halbwegs festlich aussieht mit und versuche mich gut zu benehmen.

3 Kommentare:

  1. Also ich würd an deiner Stelle nur so hohe Schuhe anziehen, wie du auch drin laufen kannst :D Weil es gibt nichts schlimmeres, wenn ein Mädchen nicht in ihren Schuhen laufen kann :D Aber weiß nicht, vielleicht kannst du das ja :P Ich hab gehört Haarspray soll gegen rutschende Sohlen sein. Hab ich aber noch nie ausprobiert.
    Bei den Haaren kann ich dir leider nicht helfen :D Meine waren auch komplett zerstört, haha. Hab aber auch bis 6 Uhr morgens gefeiert :P

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deinem Abiball!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch auf deinem Blog vorbei geschaut und er gefällt mir echt gut :)! Du hast einen tollen Schreibstil, wie ich finde. Eine neue Blogleserin hast du auch :P.
    Ich würde dir auch empfehlen nur hohe Schuhe zu tragen, wenn du drinn laufen kannst und vorallem wenn sie wenigstens halbwegs bequem sind :D. Und ich würde auf jeden fall noch wechsel Schuhe mitnehmen.
    Liebe Grüße,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich vor meinem Abiball genauso gefühlt, aber glaub, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, alles wird reibungslos ablaufen :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen